Erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Erste Weihnachtskarte dieses Jahr

Hallo meine Lieben,

hoffentlich gehts euch allen gut! Ja endlich ist es soweit die Weihnachtszeit beginnt langsam aber sicher und auch ich fange langsam an mich beim Basteln auf Weihnachten einzustellen. Daher möchte ich euch heute die erste Weihnachtskarte für diese Jahr zeigen. Der große Hintergrundstempel, welchen ich hier verwendet habe, war mit eines der ersten Produkte vom Herbst-Winterkatalog was ich unbedingt haben wollte. Und ja er gefällt mir sehr sehr sehr gut! Den Empfänger dieser Weihnachtskarte kenne ich bisher noch nicht, das wird dann spontan am 22. oder 23. Dezember entschieden ;-). Wie gefällt euch denn der Hintergrundstempel. Hättet ihr dazu auch gleich Ideen? Ach ja und diese Tannenzapfen Framelits, wollte ich zuerst überhaupt nicht haben. Aber dann, einmal damit gespielt, und schwups bei der nächsten Bestellung mit dabei ;-).
Wenn ihr jetzt in der Weihnachtszeit Lust auf einen Bastelabend habt oder noch etwas zum Basteln für eure Weihnachtskarten, Weihnachtsgeschenke etc. benötigt, dann kontaktiert mich gerne!
Bis zum nächsten Mal alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8334 img_8335

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *