Weihnachts-Schüttelkarte

Weihnachts-Schüttelkarte

Hallöchen hallöchen!
Da bin ich wieder. Und schon wieder eine Woche rum und Zeit für eine neue Idee!
Ich finde ja Schüttelkarten extrem toll. Leider mache ich nur viel zu selten welche! Daher musste ich das ändern, vor allem mit den (neuen) Schaumstoffklebestreifen ist es viel einfacher geworden! Durch das Schüttelfenster macht die Karte alleine schon viel her, daher braucht man eigentlich nicht viel Deko drum rum. Daher ist auch der heutige Beitrag etwas kürzer :-).
Bei der heutigen Karte habe ich leider viele Materialien verwendet, die es nicht mehr gibt. Falls ihr genaueres dazu wissen wollt, dann meldet euch bitte.
Bis nächste Woche, alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8332 img_8333

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *