Gästegeschenk

Gästegeschenk

Ein herzliches Hallo an alle lieben Leser….
Hoffe euch gehts allen so gut wie mir. Heute möchte ich euch etwas nicht so weihnachtliches zeigen. Vor Kurzem habe ich bei mir zu Hause meine Mädels eingeladen und natürlich bekommen sie auch immer ein kleine Süßigkeit nett verpackt auf ihrem Teller. So auch diesmal :-).
Endlich gibt es wieder die Ferrero Rocher Kugeln, ich liebe es ja diese zu verpacken und zu verschenken. Nun so sollte es auch an diesem Tag sein.
Ich hatte noch einige von diesen kleinen zuckersüßen durchsichtigen Geschenkschachteln die unbedingt mal verbastelt werden mussten. Also gesagt getan. Schachtel gefaltet. Mit einem Stück Designerpapier ausgelegt zur Verzierung innen. Auf ein Stück Kupferfolie die Kugel geklebt und hinein damit ;-). Damit es außen etwas hübscher ist, ein bisschen Kupferfarbene Schnur drum rum. Dazu noch ein Tannenzapfen. Oben eine kleine Deko drauf – FERTIG.
Die Mädels haben sich darüber gefreut. Würdet ihr euch auch darüber freuen?
Bis zum nächsten Mal
Alles Liebe
Die StanzenUschiimg_8328 img_8329 img_8330 img_8331

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *