Viel Glück *Toi Toi Toi*

Viel Glück *Toi Toi Toi*

Ein herzliches Hallo an alle die heute mal wieder vorbei schauen :-).

Ich mache seit kurzem eine Fortbildung zur Personalfachkauffrau. Um zur Prüfung zugelassen zu werden, muss man den AdA-Schein besitzen. Diesen hatte ich noch nicht und hab daher auch diese Fortbildung besucht. Vor drei Wochen hatten wir nun hierzu die schriftliche Prüfung. Ich habe im Kurs ein paar Mädels kennengelernt, die ich sehr gern mag. Ich wollte ihnen für die Prüfung natürlich viel Glück wünschen und habe ihnen daher etwas gebastelt. Nervennahrung während einer Prüfung ist ja immer von Vorteil. Damit man sich das Blatt nicht evtl. mit Schokoladenflecken voll macht, habe ich mich für Traubenzucker entschieden :-).
Die Verpackung dazu habe ich mir selbst ausgerechnet, damit es exakt um den Traubenzucker rum passt. Bisschen Stempeln und Verzierung, fertig! Und was soll ich sagen. Die Mädels haben bestanden. Herzliche Glückwunsch!
Nächste Woche gehts dann wieder weihnachtlich weiter, wir sind ja schon mitten in der Adventszeit!
Bei Fragen zum heutigen Beitrag oder Bestell-Wünschen etc. meldet euch gerne bei mir.
Bis zur nächsten Woche.
Alles Liebe.
Die StanzenUschi

img_8352 img_8353 img_8354 img_8355

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *