Nikolaus-Tütchen

Nikolaus-Tütchen

Hallo meine Lieben,
ich kann es  noch gar nicht glauben, jetzt war doch tatsächlich diese Woche schon Weihnachten. Heilig Abend kommt mit großen Schritten auf uns zu und mir fehlen noch so viele Geschenke *Hilfe*. Dieses Jahr hab ich irgendwie das Gefühl die Zeit rennt mir davon.
Nun zum heutigen Objekt. Wie gesagt war ja diese Woche Nikolaus. Für meine Eltern, Schwester und Schwager mache ich immer eine kleine Nikolaus Tüte. Ich mag diese gekauften Tüten mittlerweile nicht mehr so gerne. Ich mach mir meine selbst. Es gibt fertige weiße Papiertüten, die sich prima eignen um selbst verziert zu werden. Irgendwie hatte ich auch für Nikolaus kaum Zeit etwas vorzubereiten, daher habe ich diese Papiertüten „nur“ mit Designerpapier verschönert und noch einen Anhänger dran gemacht. Ich finde sie eigentlich, trotz des geringen Aufwands, sehr süß. Und diese Tüte gibt es jetzt nur 4x und nicht 100000x wie die aus dem Geschäft ;-). Ich wünsche euch noch eine schöne Adventszeit.
Bis zum nächsten Mal.
Die StanzenUschi
P.S. Sorry für die diesmal nicht so optimale Qualität der Bilder.

img_8414 img_8415 img_8416

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *