Flaschenanhänger

Flaschenanhänger

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr seht es mir nach, dass ich heute nur einen klitze kleinen Post veröffentliche. Mir rennt im Moment, jedenfalls fühle ich mich so, die Zeit davon. Ich komme gerade nicht mal richtig zum Basteln :-(. Das fehlt mir schon richtig.
Vor Kurzem waren wir zum Essen eingeladen und als kleines Dankeschön bringt man ja schließlich was mit. Ich habe mich für etwas Alkoholisches entschieden und habe die Flasche mit unseren neuen großen Zelophantüten verpackt. Die sind echt richtig praktisch. Dann habe ich mit unseren, wie ich finde, wunderschönen neuen Anhängern verziert und aus die Maus ;-). Mir gefallen die Anhänger wirklich sehr gut, hab gleich mal ein paar auf Vorrat davon gemacht.
So das war es dann auch schon wieder für heute. Hoffentlich hab ich nach Weihnachten wieder viiiiiiiel mehr Zeit zum Basteln, damit ich euch wieder schöne neue Projekte zeigen kann.
Bei Fragen Rund um Stampin´Up und ums Basteln könnt ihr euch gerne jederzeit bei mir melden.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die Stanzenuschi

img_8425

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *