Neujahrs-Goodie

Halli Hallo Hallöchen!
Willkommen zu meinem ersten kreativen Blog-Beitrag in 2017. Na habt ihr schon alle fleißig im neuen Katalog gestöbert und die ersten Wunschlisten geschrieben?
Heute möchte ich euch meine Neujahrs-Goodies zeigen. Ich liebe die Farbkombination Aquamarin und Zarte Pflaume. Ich habe mich tierisch über das Set im Herbst-Winter-Katalog „Es wird gefeiert“ gefreut. Endlich ein Set was man optimal für Silvestern verwenden kann. Daher wurde es dieses Jahr von mir auch benutzt ;-). Ich habe ausschließlich dieses Set verwendet. Da der Stempel „Frohes neues Jahr“ etwas größer ist, habe ich mich dazu entschlossen beide Seiten zu bestempeln. Außerdem wollte ich auch unbedingt die Wunderkerze verwenden, auch die ist etwas größer. Anfangs war ich irgendwie mit meinem Ergebnis nicht ganz so zu frieden, aber mittlerweile gefällt es mir doch ganz gut. Oder was meint ihr?
Wenn ihr genaueres wissen wollt, dürft ihr euch wie immer gerne bei mir melden.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8487 img_8488 img_8489

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *