Einladungskarte Kindergeburtstag

Einladungskarte Kindergeburtstag

Hallo meine lieben Leser,
kaum ist Weihnachten und Silvester vorbei, gehts bei uns mit der Feierei auch schon weiter. Mein Großer hat Anfang Januar seinen 7. Geburtstag. Wahnsinn die Zeit vergeht, er ist doch eben gerade erst geboren ;-). Auf jeden Fall mussten für den Kindergeburtstag auch wieder Einladungskarten gewerkelt werden.
Dieses Jahr feiern wir den Geburtstag in der Allianz Arena in München und machen dort so eine Tour durch die Arena. Hoffentlich gefällt es den Kids. Ich bin schon ganz gespannt.
Daher musste die Karte auch irgendwie zum Motto passen. Es gab auch noch eine Herausforderung, denn ich hab mich unsterblich in das Stempelset „Yummy in my Tommy“ aus dem neuen Frühjahr-Sommerkatalog verliebt und ich wollte das große Monster unbedingt für die Einladungskarte verwenden. Ich hatte schon länger eine Idee im Kopf. Hab mich also hingesetzt und gleich mein erster Entwurf hat mir gefallen und ich habe alle 9 Karten so gemacht. Wie gefällt euch denn die Einladungskarte? Und wenn ihr übrigens auch die neuen tollen Produkte von Stampin´Up! sehen wollt, dann kontaktiert mich gerne und ich sende euch den neuen Frühjahr-Sommerkatalog zu.
Bis zum nächsten Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

img_8482 img_8483

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *