Schreibbuch DINA5

Schreibbuch DINA5

Ein herzliches Hallo an Euch alle!
jetzt ist der Januar 2017 auch schon fast wieder rum. Wahnsinn! Heute zeige ich euch nochmal etwas anderes gebasteltes. Ich bin vor einiger Zeit auf DINA5 Ringbücher gestoßen, die außen einen einfachen Sandfarbenen Einband hatten und sonst nicht. Da kam mir sofort die Idee, dass man die Bücher auf der Vorderseite sicherlich sehr gut verzieren kann. Also wanderten diese Bücher in meinen Warenkorb. Gesagt, getan, ganze 10 Stück habe ich davon „aufgehübscht“.  Heute möchte ich euch eine Variante davon zeigen. Zu viel sollte nach meinem Geschmack nicht drauf, aber ein bisschen Deko durfte es schon sein ;-). Uuuuund wieder Designerpapier was man los bekommt :-). Mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu erzählen. Wenn du mehr dazu wissen möchtest, dann melde Dich gerne bei mir. Dann viel Spaß beim Foto gucken und evtl. nachbasteln.
Bis nächste Woche.
Alles liebe
Die StanzenUschi

img_8499 img_8500

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *