Mal wieder eine Geburtstagskarte

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Hallo ihr Lieben,
hoffentlich gehts euch allen gut und ihr seit von der Grippewelle verschont. Heute zeige ich euch eine Karte, die ich nachgebastelt habe. Die Karte ist im Frühjahr-Sommerkatalog abgebildet. Allerdings dort in einer andern Farbvariante. Ich dachte mir, damit ich jetzt nicht nur kopiere ändere ich zumindest mal die Farben ab ;-).
Das passende Stempelset dazu ist das Set „Geburtstagsfeuerwerk“. Das ist eines der Sets welches ich als erstes aus dem neuen Katalog hatte. Ich finde es absolut super und es gibt auch richtig tolle passende Edgelits für die Big Shot dazu.  Wie gefällt euch mein kopiertes Werk?! Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen.
Viele liebe Grüße und bis nächste Woche.
Die StanzenUschi

IMG_8597 IMG_8598

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *