Noch eine Geburtstagskarte

Noch eine Geburtstagskarte

Meine lieben Leser,
heute möchte ich euch noch eine weitere Geburtstagskarte zeigen.
Ich wollte unbedingt mit dem Set “ Delikate Details“ etwas basteln. Ich mag diese Spitzen einfach. Und dabei ist dann diese Karte raus gekommen. Eigentlich war sie relativ schnell gefertigt. Da die Spitzen alleine für sich schon eine tolle Wirkung haben, wollte ich die Karte nicht zu „voll knallen“.  Ach und das tollste an diesem Stempelset ist, dass ihr es ab einem Bestellwert von € 60,- umsonst bekommt, kaufen kann man es leider nicht. Also falls ihr Interesse an Stampin´Up! Produkten habt, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis nächste Woche.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_8599 IMG_8600

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *