Glückwunschkarte

Glückwunschkarte

Halli hallo Hallöchen,

willkommen zu einem neuen kreativen Beitrag von mir. Heute wieder mit einer Karte. Diesmal eine „Glückwunsch Karte“. Eigentlich sollte es eine Geburtstagskarte werden, aber wenn ich sie mir jetzt so anschaue, kann man sie eigentlich auch gut als Hochzeitskarte verschenken. Oder was meint ihr? Ich habe mir hier mit dem Stempelset „Paisley & Rosies“ einen Hintergrund gestaltet und ein Herz mit den Thinlits „Grüße voller Sonnenschein“ ausgestanzt und aufgeklebt. Ich finde dieses Herz einfach großartig. Die Karte war eigentlich nur eine Spielerei aber das Ergebnis gefällt mir jetzt sehr gut ;-).
Ich freue mich wenn ihr auch nächste Woche wieder bei mir vorbeischaut.
Bis dahin alles Liebe.
Die StanzenUschi

IMG_8595 IMG_8596

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *