Explosionsbox zum 30. Geburtstag

Explosionsbox zum 30. Geburtstag

Hallo ihr Lieben,
Schande über mich, ich habe am Donnerstag gar keinen Beitrag gepostet. Es tut mir leid. Bei uns ist die Epedemie ausgesprochen. Ständig ist wer anders krank. Auch mich hat es diesmal erwischt. Und da hab ich irgendwie, warum auch immer, vergessen am Donnerstag einen Beitrag online zu stellen. Aber das will ich hiermit ganz schnell nachholen.

Ich möchte euch heute die Explosionsbox zeigen die ich meinem Schwager zu seinem 30. Geburtstag gebastelt habe.
Diese Art von „Karte“ finde ich sehr praktisch weil es gleichzeitig eine Verpackung und Karte ist. Außerdem macht es mir unendlich Spaß solche Explosionsboxen zu basteln. Auch wenn es etwas länger dauert als eine gewöhnliche Karte. Verwendet habe ich das neue Designerpapier „Cupcakes un Karussells“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Außerdem kamen noch die Edgelits Formen „Sternenmeer“ zum Einsatz. Die finde ich ja persönlich super!!!
So das war es dann auch schon wieder für heute. Wenn ihr wissen wollte wie man solch eine Box bastelt oder Fragen zu den Artikeln von Stampin´Up! habt dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.
Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Beitrag
Die StanzenUschi

IMG_8603 IMG_8604 IMG_8606

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *