Danke-Schön Goodie

Danke-Schön Goodie

Hallo und Hallo,
so heute bin ich es schon wieder. Nachdem ich ja letzte Woche vergessen habe einen Beitrag zu posten, gibt es diese Woche gleich zwei :-). Mich hat es ja vor kurzem auch erwischt und ich bin 3 Tage krankheitsbedingt ausgefallen. Da mussten meine Kollegen in der Arbeit mich vertreten. Und als kleines Dankeschön dafür habe ich das hier heute gebastelt. Ich habe mir eine Verpackung für eine Mini-Rittersport ausgedacht. Ich habe die Größe einer Mini-Rittersport ausgemessen und mit dem Stanz-und Falzbrett eine Verpackung angefertigt mit den exakten Maßen. Zum Verschließen der Verpackung habe ich eine Banderole darum gemacht. Noch ein Sprüchlein drauf und fertig! Ich mach das immer gerne meinen Kollegen als Dankeschön etwas mit zu bringen.
Und noch etwas Wichtiges heute. Wir haben ja bereits März. Das heißt der letzte Monat Sale a Bration läuft und wenn ihr euch noch Gratisprodukte sichern wollt, dann solltet ihr noch diesen Monat bestellen :-). Und ihr wisst ja bei Fragen etc. zu Stampin´Up! meldet euch gerne bei mir jederzeit.
Bis zum nächsten Mal.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_8703 IMG_8704 IMG_8705

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *