Geburtstagskarte

Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Leser,
schön das ihr auch heute wieder dabei seit.
Ich möchte euch heute eine Geburtstagskarte zeigen. Diese Karte habe ich für eine meiner besten Freundinnen angefertigt. Ich liebe ja Pastelltöne und zu ihr passt das auch :-). Und außerdem musste ich endlich mal mein neues Lieblings Designer-Papier verwenden.  Das ist das Papier „Zum Verlieben“ aus dem Frühjahr-Sommerkatalog. Der Name ist finde ich Programm ;-). Eigentlich gibt es sonst nicht viel zum heutigen Projekt zu sagen. Gefällt es euch denn? Wenn ihr noch was genauer wissen wollt, dann meldet euch gerne jederzeit bei mir.
Alles liebe und bis bald
Die StanzenUschi

IMG_8706 IMG_8707

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *