Swaps für Onstage Stampin´Up! Amsterdam

Swaps für Onstage Stampin´Up! Amsterdam

Hallo meine Lieben,
ich melde mich zurück aus Amsterdam von der Onstage Veranstaltung von Stampin´Up!
Es war einfach wieder grandios. Außerdem haben wir den neuen Jahreskatalog zu sehen bekommen :-). Ich sags euch toll toll toll toll. Fangt mal wieder zum sparen an ;-)!
Ich hab ja schon ein paar mal davon erzählt, dass bei solchen Veranstaltungen immer geswapt wird. Das heißt es werden untereinander kleine Bastelobjekte getauscht. Ich möchte euch heute gerne meinen Swap zeigen. Ich habe ihn 60x gemacht und habe dafür auch 60 tolle Projekte eingetauscht bekommen. Die zeige ich euch ein anderes Mal. Nachdem wir nach Amsterdam geflogen sind und nur Handgepäck mitnehmen durften, musste es etwas kleines sein. Ich habe mich daher dann dafür entschieden eine Verpackung für Fritt  (Kaubonbons) zu machen. Ich habe ehrlich gesagt einige Muster angefertigt, bis ich dann endlich meinen finalen Prototypen fertig hatte :-). Wenn ihr euch wundert warum der Spruch in Englisch ist, das liegt daran das dort auf der Veranstaltung auch Demonstratorinnen aus vielen andern Ländern dabei sind.
Hoffentlich haben sich meine Tausch-Mädels darüber gefreut. Ich habe mich zumindest über jeden einzelnen ertauschten Swap gefreut. Hättet ihr euch darüber gefreut?
Viele liebe Grüße und bis ganz bald
Die StanzenUschi

IMG_8727 IMG_8728 IMG_8729

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *