Dankeschön Goodie

Dankeschön Goodie

Meine lieben Leser,

herzlich willkommen zu meinem neuen Blogbeitrag. Heute zeige ich euch eine Kleinigkeit, die ich mal wieder meinen Kolleginnen gebastelt habe, als Dankeschön für meine Urlaubsvertretung. Als ich in Amsterdam bei Stampin´Up! Onstage war, hatte ich mir 3 Tage frei genommen.
In Amsterdam selbst habe ich dann diese süßen Schokoblumen entdeckt und musste die mitnehmen und verbasteln. Die Blumen passten optimal in unsere Zellophantüten (5,1 x 20,3 cm). Noch ein Anhängerchen gebastelt und fertig war das Dankeschön Goodie. Und wiedermal mit einer meiner Lieblingsfarben Pfirsich pur. Passt einfach super auch zum Frühling.
Ja ich weiß Ostern ist rum (hier ist ja nochmal ein Osterhase drauf), hatte aber vergessen dieses Goodie zu posten, daher kommt es erst heute, trotzdem mit Osterhasen. Zum Zeitpunkt als ich es verschenkt hatte, war Ostern schließlich noch nicht rum. Aber versprochen ab nächster Woche gibt es sicherlich nichts mehr was an Ostern erinnert :-). Ich wünsche euch eine schöne Zeit. Bis zum nächsten kreativen Beitrag.
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_8862 IMG_8863

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *