Mal wieder eine Verpackung

Mal wieder eine Verpackung

Hallo meine Lieben,

hoffe euch geht es allen gut! Heute möchte ich euch wieder einmal eine Verpackung zeigen.
Vor Kurzem war ich abends bei meiner Lieben Upline Lola eingeladen. Und wer meinen Blog regelmäßig verfolgt und mich auch so ganz gut kennt, weiß, dass ich gerne gebasteltes mitbringe wenn ich eingeladen bin. So natürlich auch bei Lola. Sie liebt die Farbe rot und daher musste auch auf der Verpackung rot vorkommen. Die Framelits mit welchen ich die Blüte ausgestanzt habe, fallen leider aus dem neuen Katalog raus. Also wenn sie euch gefallen und ihr sie auch gerne noch haben möchtet, schickt mir schnell eure Bestellung und sichert sie euch noch bevor sie weg sind ;-).
Den Spruch habe ich mit dem neuen Stempelset „Quartett fürs Etikett“ und der neuen Stanze „Zier-Etikett“ gestempelt und ausgestanzt. In dieses Set hatte ich mich gleich verliebt und war total happy, dass diese beiden Sachen von uns Demos die in Amsterdam bei Onstage dabei waren, vorbestellt werden konnte. Wenn es euch auch so gut gefällt wie mir, ab 1. Juni könnt ihr es bestellen! Die Tüte selbst habe ich mit unserem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gefertigt. Schleifchen zum Verschließen und fertig ist das Mitbringsel. Lola hat sich zum Glück gefreut, hättet ihr euch auch gefreut?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit.
Bis zum nächsten Beitrag.
Die StanzenUschi

IMG_8929 IMG_8930

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *