Muttertagskarte

Muttertagskarte

Hallo meine Lieben,
in der vergangenen Zeit hatte ich leider viel um die Ohren, daher konnte ich keine Beiträge verfassen. Aber jetzt sollte es wieder funktionieren :-).
Vor etwas mehr als einer Woche war Muttertag. Und hier können wir Bastlerinnen uns ja mal für unsere Muttis richtig schön austoben. Ich habe für meine Mama natürlich auch eine Karte gemacht. Auf Pinterest habe ich dann nach speziellen Kartenformaten gestoßen und habe mich dann für die heutige entschieden. Für Muttertag darf es auch ein bisschen kitschig sein oder?! Ich habe daher das Papier „Zum Verlieben“ verwendet. Ich finde es einfach super schön, genau meine Farben. Die Buchstaben habe ich mit einer Bigz Stanze für die Big Shot ausgestanzt, welche es aber leider nicht mehr im aktuellen Sortiment bei Stampin´Up! gibt. Achja und Schmetterlinge und Blumen gehen ja auch immer oder ;-)?!
Wenn ihr genau wissen wollt wie die Technik der Karte funktioniert, dann meldet euch gerne bei mir. Diese Kartenart wäre auch perfekt für einen Bastel-Workshop bei Euch zu Hause.
Wie gefällt sie euch?
Ich wünsche euch eine schöne Zeit, endlich wird es Sommer :-).
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_8979 IMG_8980

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *