Dankeskarte

Dankeskarte

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal sorry sorry sorry irgendwie habe ich vergessen diesen Beitrag „live“ zu schalten am vergangenen Donnerstag. Da es mir eben erst aufgefallen ist, kommt er halt mal ausnahmsweise am Montag…..
Ich möchte euch heute eine Dankeskarte zeigen. Hierbei habe ich einiges aus dem neuen Katalog verwendet, aber auch altes wie z.B. die Stanze kleine Blüte oder das Designerpapier „Sukkulentengarten“. Nachdem ich mich nicht von allem „alten“ trenne sobald der neue Katalog kommt, seht ihr leider auch mal Produkte auf meinen Objekten die es nicht mehr gibt. Aber die Sachen sind halt trotzdem noch soooo schön ;-). Ich glaube ich hab ja schon mal erwähnt, dass ich das Set „Quartett fürs Etikett“   aus dem neuen Hauptkatalog super finde, daher kommt es auch hier wieder zum Einsatz. Ich hoffe euch gefällt die Karte, auch wenn ich nur einen Teil davon mit neuen Dingen gemacht habe. Wenn ihr gerne mehr neue Produkte sehen möchtet, oder euch Ideen zu einem ganz bestimmten Stempelset etc. interessieren, dann schreibt mir das gerne und ich zeige euch dann meine Ideen dazu.
Bis zum nächsten Mal, dann wieder versprochen am Donnerstag ;-).
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_9014 IMG_9015

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *