Ein bisschen Vintage

Ein bisschen Vintage

Halli Hallo Hallöchen,
ich hoffe euch gehts allen gut und ihr genießt die Sonne genauso sehr wie ich.
Als ich mir damals in Amsterdam den neuen Katalog angesehen habe, wusste ich sofort, dass ich diesen Hintergrundstempel „Post Script“ sofort brauche. Ich mag gerne Vintage und dachte mir, dass man mit diesem Stempel bestimmt tolle Vintage Karten basteln kann. Dies habe ich dann auch gleich mal ausprobiert als ich ihn hatte. Die heutige Karte ist das Ergebnis.
Gestempelt ist der Stempel in Savanne auf Vanille pur, das passt finde ich einfach sehr gut zum Stil. Für die Verzierung habe ich ein Accessoires-Set benützt welches leider nicht mehr gibt, es heißt „Kreativ-Set Accessoires Cupcakes und Karussells“. In dem Set sind/waren enthalten die Schleife, die Kordel, Pailletten und auch das Etikett für den Spruch. Das Etikett ist rundherum in gold gefasst, daher spiegelt es leider etwas auf dem Foto. Ein Blümchen geht immer und fertig ist die Karte. Mir gefällt sie eigentlich sehr gut, ich denke man kann sie als „Vintage“ durchgehen lassen. Wie seht ihr das?
Bis nächste Woche zum nächsten Beitrag.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_9049 IMG_9050

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *