Schweinchen die Erste

Schweinchen die Erste

Ihr Lieben,
willkommen zu einem neuen Beitrag von mir, schön das ihr wieder vorbeischaut.
Ich bin so happy, weil ich endlich das Stempelset „Glücksschweinchen“ bekommen hab. In dieses Set habe ich mich in Amsterdam bereits unsterblich verliebt und ich glaub ich bin da nicht die einzigste, denn das Set war prompt bei meiner Bestellung schon auf Nachlieferung. Ich hab jetzt auch einige Zeit warten müssen, aber endlich hab ich es :-). Und ja es ist einfach zuckersüß. Das Set eignet sich perfekt zum anmalen entweder mit unseren Aquapaintern oder mit den Stiften. Ich habe hier bei meiner Karte die Aquapainter benutzt. Ausmalen macht einfach immer wieder Spaß. Kleiner Tipp am Rande, wenn ihr mit den Aquapaintern koloriert, verwendet ihr am Besten Aquarell-Papier oder das Seidenglanzpapier. Normales Flüsterweiß würde durch das Wasser aufweichen.
Der Karo-Hintergrund ist ein Designerpapier welches es nicht mehr gibt. Kleiner Geburtstagsspruch drauf und fertig ist die Karte. Da braucht man gar nicht viel Schnick-Schnack, ich finde das Schweinchen reicht für sich völlig. Na seit ihr auch so verliebt in die Schweinchen wie ich? Nächste Woche zeige ich euch dann noch eine Variante für Männer.
Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_9051 IMG_9052

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *