Schweinchen die Zweite

Schweinchen die Zweite

Juhu ihr da draußen,
schön das ihr heute wieder da seit :-).
Wie letzte Woche schon angekündigt, zeige ich euch heute die Männer-Variante für eine Karte mit den Schweinchen.
Den Geburtstagsspruch habe ich aus dem Set „Bannereien“ und das Schweinchen natürlich aus dem Stempelset „Glücksschweinchen“. Da mir die Karte nur mit dem Spruch und dem Schweinchen etwas zu nackig war, habe ich noch das Wappen in den Hintergrund gesetzt. Dieses ist aus dem Stempelset „Gut gewappnet“.
Dann habe ich noch kleine Lackakzente in Jeansblau aufgeklebt (der Spruch und das Wappen sind ebenfalls in Jeansblau gestempelt) und fertig. Ich denke diese Karte eignet sich gut für einen Mann zum Geburtstag oder was meint ihr?
Habt eine schöne Zeit, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_9053 IMG_9054

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *