Junggesellinnen Abschied

Junggesellinnen Abschied

Hallo ihr Lieben,
freut mich sehr, dass ihr mal wieder bei mir vorbeischaut.
Vergangenes Wochenende war der Junggesellinnen-Abschied von einer meiner besten Freundinnen. Ich habe vor längerer Zeit mal auf Pinterest eine Art „Survival Package“ für einen Jungesellinnen-Abschied entdeckt. Diese Idee fand ich super süß und daher musste ich die Idee „klauen“. Ich habe mir selbst eine Art Tüte einfallen lassen, diese habe ich mit unserem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten angefertigt. Die meisten der Produkte sind leider schon etwas älter und nicht mehr im Sortiment. Aber ich habe auch zwei neue Produkte verwendet, könnt ihr sie sehen? …. es sind die beiden neuen Stanzen Sonne und die Bordürenstanze. Den Stempel habe ich mir extra einzeln mal auf Ebay ersteigert, daher weiß ich leider nicht in welchem Set dieser ursprünglich dazu gehört hat. Ach und gefüllt habe ich die Tüte mit Schokolade, Taschentüchern, Nagelfeile, Creme, Gummibärchen, ein OB und zwei Aspirintabletten. Da wir inkl. der Braut 6 Mädels sind habe ich die Tüte auch 6 mal gebastelt. Gefällt euch die Idee genauso gut wie mir?
Liebe Grüße und bis bald
Die StanzenUschi

IMG_9114 IMG_9115 IMG_9116

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *