Baby Karte Nr. 1

Baby Karte Nr. 1

Hallo ihr Lieben,
es tut mir leid das es hier in letzter Zeit sehr ruhig war. Ich hatte einiges um die Ohren und bin daher nicht wirklich zum Basteln gekommen. Jetzt hab ich aber endlich Urlaub und hoffe wieder mehr zum Basteln zu kommen.
Schließlich durften wir Demos seit Anfang August schon aus dem neuen Herbst-Winterkatalog bestellen, welcher ab 01. September gültig ist. Auch ich hab natürlich schon bestellt und einige tolle Neuheiten daheim. Wenn ihr auch einen neuen Herbst-Winterkatalog haben wollt, dann meldet euch bei mir und ich sende euch einen zu.
So nun aber zu meinem heutigen Projekt. Meine Schwester hat letzte Woche ihr Baby bekommen. Ja ich bin jetzt eine stolze Tante. Daher mussten natürlich auch ein paar Babykarten gewerkelt werden. Ich zeige euch die nächsten 2-3 Wochen die Babykarten die ich gemacht habe, es wurden zwar nicht alle verschenkt, aber somit hab ich wieder ein paar auf Vorrat.
Die Karte die ich euch heute zeige ist leider aus vielem entstanden was es nicht mehr gibt. Die Idee dazu habe ich im Internet gefunden, ich weiß nur leider nicht mehr genau wo. Wenn ihr genaueres zu den verwendeten Materialien wissen wollt, dann meldet euch bitte bei mir. Diese Karte von heute, haben wir dann schlußendlich an das Baby verschenkt. Wie gefällt sie euch?
Viele liebe Grüße und bis nächste Woche
Die StanzenUschi

IMG_9179 IMG_9180

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *