Baby Karte Nr. 2

Baby Karte Nr. 2

Halli Hallo Hallöchen,
ich hoffe euch gehts allen gut. Wie letzte Woche schon angekündigt, zeige ich euch heute die zweite Babykarte die ich angefertigt habe. Ich liebe ja diese Babies aus dem Set „Moon Baby“. Außerdem kann man die so schön anmalen und dafür habe ich irgendwie in letzter Zeit eine Leidenschaft entwickelt. Mit den Aquapaintern von Stampin´Up!. geht das auch wunderbar und auch wirklich schnell. Das Hintergrundpapier welches in verwendet habe ist „Cupcakes und Karussells“. Dieses gibt es auch aktuell in der Ausverkaufsecke bei Stampin´Up!. Wenn es euch genauso gut gefällt wie mir solltet ihr schnell zuschlagen bevor es weg ist. Die Ausverkaufsecke habe ich euch in meinem Menü verlinkt.
Ausgestanzt habe ich das Baby mit den Framelits Stickmuster. Das sind auch meine neu auserkorenen Lieblinge. Das macht echt was her mit dem „gestickten“ Rand. Und es schaut auch gleich etwas origineller aus als nur mit einem normalen Kreis.
Auch hier habe ich bei meinem Stöbern durchs Internet eine ähnliche Idee gefunden und hab dann dieses draus gemacht. Was meint ihr zu dieser Karte?
Alles Liebe
Die StanzenUschi

IMG_9175 IMG_9176

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *