Pizzaschachtel

Pizzaschachtel

Hallo ihr Lieben.
Willkommen zu einem neuen kreativen Beitrag von mir. Seit 01.09.2017 ist nun der neue Herbst-Winterkatalog gültig. Heute möchte ich euch daher zwei meiner Lieblingsprodukte zeigen. Zum einen sind das die neuen Pizzaschachteln und zum anderen das Stempelset „Herbstanfang“ mit der passenden Handstanze „Blätterzweig“.
Die Pizzaschachteln sind einfach super, hier habt ihr ratz fatz eine Verpackung gezaubert und braucht kein Kleber dazu. Einfach zusammen falten und fertig. Ein bisschen Deko dazu und schon habt ihr ein kleines Geschenkt. Die Schachtel ist innen beschichtet (lebensmittelecht), so dass ihr auch z.B. Kekse darin verschenken könntet oder auch Schmuck oder oder oder. Ich habe z.B. herausgefunden dass die kleinen Joghurette Schachteln (mit 4 Joghuretten) perfekt dort rein passen.
Für die Deko habe ich mich bei meiner Schachtel für das Stempelset „Herbstanfang“ entschieden. Ich finde diese Sonnenblume einfach zauberhaft. Es ist ein two step Stempel. Aber am Besten finde ich, dass es endlich eine Handstanze mit einem Blätterzweig gibt. Die hat finde ich schon sehr lange gefehlt. Für das Blatt gibt es ebenfalls einen two step Stempel. Das Designerpapier welches ich hier verwendet habe gibt es leider nicht mehr. Der Spruch ist ebenfalls aus dem Stempelset. Na gefällt euch dieses Set genauso gut wie mir? Bis nächste Woche, da zeige ich euch ein weiteres Lieblingsprodukt aus dem neuen Katalog von mir :-).
Liebe Grüße
Die StanzenUschi

IMG_9550 IMG_9551 IMG_9553

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *