Über mich

IMG_4756

 

Wer ist denn eigentlich diese StanzenUschi?

Also dann zu mir: Mein Name ist Sandra Zwack, ich komme aus München und ich bin seit März 2015 unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.
Ich bin glücklich verheiratet und Mama von zwei wundervollen Jungs.
Meine Leidenschaft zum Stempeln, Stanzen und Basteln mit Papier habe ich im Oktober 2014 entdeckt. Dazu gebracht hat mich die wunderbare Lola. Eigentlich wollte ich mit ihr nur einen Adventskalender für meine Jungs basteln und nach diesem Abend war ich der „Stempelsucht“ verfallen. Unter „Freunde“ habe ich auch Lolas Blog verlinkt. Es lohnt sich auf jeden Fall bei ihr vorbeizuschauen.
Ich war selbst überrascht von mir wie mich das Basteln und die Produkte von Stampin´Up! begeisterten. Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich jedes Mal über das Päckchen mit den neuen bestellten Produkten von Stampin´Up! freue und darauf hin fiebere bis es endlich da ist.
Das Stempeln ist für mich ein wunderbarer Ausgleich zum Alltag im Beruf und zum Mamasein. Dabei kann ich vollkommen abschalten.
Weil ich so viel Freude daran habe und natürlich alles aus den Katalogen „brauche“ und ich Spaß daran habe Anderen das Stempeln, Stanzen etc. näherzubringen, kam dann auch der Entschluss mich selbst als Demonstratorin anzumelden und ich bereue dies keine Sekunde.
Falls sich jemand über den etwas ungewöhnlichen Namen wundert hier noch kurz wie es dazu kam:
Mein Mann und ich saßen abends, als ich mein Gewerbe angemeldet habe, auf der Couch und wir redeten darüber welchen Betriebsnamen ich mir geben könnte. Mein Mann meinte dann eigentlich im Scherz „nenn Dich halt Stanzenuschi“. Und irgendwie ist dieser Name jetzt hängengeblieben :-).

Ich freue mich das Du auf meinem Blog vorbeischaust und hoffe es gefällt Dir.
Ich freue mich auch über jeden Kommentar.

Alles Liebe
Die StanzenUschi (Sandra)